Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Actua Solutions

Actua Solutions ist ein auf Open-Source-Technologien spezialisierter E-Learning-Dienstleister, der Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Online-Schulungsprojekte unterstützt und hochwertige Software und Dienstleistungen bereitstellt.

Wir helfen Unternehmen dabei, schrittweise eine E-Learning- und Talentmanagement-Strategie unter Berücksichtigung ihrer jeweiligen Größe und Kultur zu entwickeln.

Seit 2004 haben wir E-Learning-Projekte mit Moodle und Totara Learn entwickelt, und hunderte von international renommierten Kunden sind unser Garant für Spitzenleistungen.

Als Platin-Partner bieten wir das gesamte Spektrum an Dienstleistungen zur Erstellung, Verwaltung und Wartung Ihres Schulungs- und Leistungsmanagementsystems: Einführungsberatung, Grafikdesign, Anpassung und Integration von LMS mit anderen Systemen, Schulungen, Unterstützung und Hosting.

Darüber hinaus sind wir Partner von Articulate, einer führenden Authoring-Software, mit der Unternehmen die Qualität ihrer Inhalte verbessern und den Erstellungsprozess effizienter und für viele Endgeräte verwendbar machen können. Wir bieten Dienstleistungen, Schulungen und Unterstützung im Bereich Content Development für interne Teams.

Unsere Mission ist die Bereitstellung der innovativsten Software, integriert in eine Lösung.

Zugehörige Kundenberichte von Actua Solutions

Back to top anchor

Actua Solutions

Actua Solutions are an e-learning services company specialised in open source technologies that help organisations to develop their online training projects, providing the best software and high-value services.

We help companies to progressively establish an elearning and talent management strategy taking into account the size and culture of the organization.

We have developed elearning projects with Moodle and Totara Learn since 2004, and hundreds of internationally renowned clients are our best guarantee.

As a Platinum Partner, we offer the full range of services to create, manage and maintain your training and performance management system: implementation consulting, graphic design, customization and integration of LMS with other systems, training, support and hosting.

In addition, we are also partners of Articulate, leading authoring software, which allows organizations to improve the quality of their content and make the creation process more efficient and multi-device. We offer content development services, training and support to internal teams.

Our mission is to offer the most innovative software integrated in one solution.