Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Deloitte

Wir von Deloitte schaffen nutzerorientierte Lernerfahrungen für unsere Kunden durch hochwertiges Unterrichtsdesign und stellen diese über verschiedene Lerntechnologie-Tools und mit dem klaren Ziel, die Auswirkungen auf die Mitarbeiter und das Geschäft des Kunden zu messen, digital bereit.

Derzeit findet ein Wandel hin zu dynamischen, selbstgesteuerten, kontinuierlichen Lernmöglichkeiten am Arbeitsplatz statt, welcher das Erscheinungsbild von „Lernen und Entwicklung“ in der Unternehmenswelt verändert hat. Als Team unterstützen wir unsere Kunden bei der Transformation und Optimierung ihres lernenden Unternehmens.

Wir streben die Ausrichtung der Lernstrategie auf die Geschäftsstrategie an und erstellen innovative Lernprogramme, die auf kontinuierlichem Lernen basieren. Wir entwickeln hochwertige Lernmaterialien, die von modernster Lerntechnologie unterstützt werden, um eine hervorragende Lernerfahrung zu ermöglichen.

In Bezug auf Lernlösungen sind wir überzeugt, dass die Erfahrung mit dem Medium genauso wichtig ist wie die Botschaft. Unsere Technologielösungen schaffen ideale Bedingungen für das Lernen und verbinden Mitarbeiter mit Coaches, Kollegen und Experten, sodass sie ihre berufliche und persönliche Entwicklung selbst steuern können.

Unsere Erfahrungen bei der Einführung von Totara Learn umfassen Integrationen mit anderen HR-Anwendungen, inspirierende UX-Designs, Lernanalytik, E-Commerce-Funktionen und vieles mehr.

Want to know if Totara is right for you?

Arrange a personalised demo of the Talent Experience Platform.

Back to top anchor

Deloitte

At Deloitte we create user-centric learning experiences for our clients through high-quality instructional design, digitally-enabled using different learning technology tools and with a clear aim to measure impact on employees and the client’s business.

A shift is going on towards dynamic, self-directed, continuous learning opportunities in the workspace, which has changed the face of ‘Learning & Development’ in the corporate world.  As a team, we support clients by transforming and optimizing their learning organization.

We pursue alignment of the learning strategy to the business strategy and create leading-edge learning programs based on continuous learning. To enable a great learning experience, we develop high-end learning materials supported by state-of-the-art learning technology.

Within Learning Solutions, we are convinced that the experience with the medium is as important as the message. Our technology solutions enable learning in the most ideal conditions and connect employees with coaches, peers and experts, empowering them to control their professional and personal development.

Our Totara Learn implementation experience includes integrations with other HR applications, inspiring UX designs, learning analytics, e-commerce functionalities and much more.