Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

EDUdigital

EDUdigital bietet eine Reihe von Totara Dienstleistungen an, darunter Hosting, Unterstützung, Schulung, Design, Beratung und Entwicklung.

Zum Angebot von EDUdigital gehören darüber hinaus kundenspezifische Entwicklungsdienstleistungen und handelsübliche E-Learning-Kurse. Dank unseres Hintergrundwissens sowohl im Bildungs- als auch im IT-Sektor verfügen wir über Fachkenntnisse in den Bereichen E-Learning-Bedarfsanalyse, Einführungsstrategien, Lerntechnologien, kundenspezifische Programmierung, Content Development und Unterstützungsdienstleistungen.

EDUdigital hat sich der Bereitstellung von Dienstleistungen, die Wertschöpfung, Qualität und Kostenoptimierung kombinieren, verschrieben. Dazu arbeiten wir eng mit jedem Kunden zusammen und erfassen seine spezifischen Bedürfnisse und Wünsche. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden vom Ausgangspunkt bis zur endgültigen Umsetzung des Projekts die beste pädagogische und technische Beratung zu bieten.

Wir arbeiten eng mit mehreren afrikanischen Märkten, speziell Mosambik, Angola und Kap Verde, zusammen. Durch die gemeinsame Nutzung des Potenzials und der Vorteile von E-Learning-Lösungen wollen wir den portugiesischsprachigen Ländern, in denen wir tätig sind, kostengünstige und hochwertige Lösungen anbieten.

Zur Anpassung an die Bedürfnisse unserer Kunden bieten wir vollständig verwaltetes Hosting für Organisationen jeder Größe, technische und pädagogische Unterstützung für eine Vielzahl von Organisationen, die Installation eines stabilen und skalierbaren Totara Lernmanagementsystems (LMS), maßgeschneiderte Schulungsprogramme für Administratoren und Schulungspersonal, hochwertige Bedarfsanalysen, Einführungs- und Dokumentationsdienste, Integrationen von Totara Learn (LMS) mit einer Vielzahl von externen Diensten sowie Themenanpassungen und Branding.

Want to know if Totara is right for you?

Arrange a personalised demo of the Talent Experience Platform.

Back to top anchor

EDUdigital

EDUdigital provides a range of Totara services including hosting, support, training, design, consultancy and development.

EDUdigital can also offer custom-made development services and off the shelf eLearning courses. With backgrounds in both the Education and IT sectors, we have specialist skills in the areas of eLearning needs analysis, implementation strategies, learning technologies, customised programming, content development and support services.

EDUdigital is committed to providing services that combine value creation, quality and cost optimisation by working closely with each client and understanding their specific needs and wishes. From the starting point to the project’s final implementation, we proudly offer the best pedagogical and technical advice to our clients.

By working closely with several African markets, namely Mozambique, Angola and Cape Verde, we aim at offering cost-effective and high-quality solutions to the Portuguese-speaking countries where we work, by sharing the potential and advantages of eLearning solutions.

In order to adapt ourselves to the needs of our clients, we offer fully-managed hosting for organisations of all sizes; technical and pedagogical support to a large variety of organisations; installation of a stable and scalable Totara Learning Management System (LMS); custom training programmes for administrators and training staff; top-quality requirement analysis, implementation and documentation services; integrations of Totara Learn (LMS), with a variety of external services and theme customisation, as well as branding.