Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Enovation

Als Platin-Partner von Totara unterstützt Enovation Unternehmen bei der Einhaltung von Vorschriften, der Verbesserung der Unternehmensleistung und der Sicherstellung des Geschäftserfolgs durch Lerntechnologien.

Als Platin-Partner von Totara hält Enovation ein umfassendes Angebot an Managed Services für das Lernmanagementsystem von Totara bereit. Unsere Dienstleistungen reichen von der Unterstützung ihrer Anwendungen durch unsere Experten über Hosting-Services bis hin zu Dienstleistungen in den Bereichen Einführung von Portalentwicklungen, Systemintegration, Datenmigration, Anpassung, Anwendungsschulung und Content Development.

Wir von Enovation führen Sie durch die Konfiguration von Totara Learn und Totara Social, um eine erfolgreiche Einführung und Annahme innovativer Lern- und Entwicklungsstrategien für eine bessere Gesamtleistung des Unternehmens zu gewährleisten.

Wir sind seit mehr als 15 Jahren bewährter E-Learning-Partner und verfügen über Erfahrung in der Einführung und Verwaltung von großen Unternehmenslösungen (mit mehr als 20.000 Lernenden). Zu unserem internationalen Totara Kundenstamm gehören unter anderem bekannte Namen wie Smyths Toys, Tata Chemicals Europe, Lectra und OpenJaw.

Enovation ist der einzige Totara Partner, der eine kompetenzbasierte Talentmanagement- und Karriereplanungssoftware – Aura Talent – entwickelt hat, die sich nahtlos in Totara Learn integriert.

Das mit dem LMS verknüpfte Aura Talent befähigt Ihre Mitarbeiter, Kompetenzlücken zu schließen und ihr Potenzial zu maximieren. HR-Experten nutzen Aura Talent, um ihren Talentpool aufzubauen und zu fördern und potenzielle Führungskräfte schnell zu identifizieren.

Back to top anchor

Enovation

As a Totara Platinum Partner, Enovation helps organisations achieve compliance, improve business performance and ensure organisational success through learning technologies.

As a Totara Platinum Partner, Enovation offers a full range of managed services for the Totara learning management system. Our services include everything from our expert application support and hosting services to portal development implementation, systems integration, data migration, customisation, application training, and content development services.

At Enovation, we guide you through your Totara Learn and Totara Social configuration to ensure successful implementation and adoption of innovative learning and development strategies, which will result in improved overall business performance.

Trusted eLearning partner for over 15 years and experienced at implementing and managing large scale (20K+ learners) enterprise solutions, our Totara international client base include household names such as Smyths Toys, Tata Chemicals Europe, Lectra, OpenJaw among many others.

Enovation is the only Totara Partner to have built a Competency-based Talent Management and Career Mapping software, Aura Talent, that seamlessly integrates with the Totara Learn.

Linked to the LMS, Aura Talent will empower your employees to bridge competency gaps and help them maximise their potential. HR professionals will use Aura Talent to build and nurture their talent pool and quickly identify potential leaders.