Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

iLearn ME

iLearn ME ist der führende Anbieter von Lernlösungen im Nahen Osten und in Afrika.

Das 2013 gegründete Unternehmen iLearn ME nutzt seine unübertroffenen regionalen Kenntnisse und seine technische und funktionale Expertise in Totara Learning-Lösungen, um eine umfassende Palette von Lernprodukten und -dienstleistungen für das Hochschulwesen, Behörden und Unternehmen bereitzustellen. Dazu gehören u.a. On-Premise- und Cloud-Hosting, technische Unterstützung in Arabisch, individuelle Plug-ins und Aktivitäten, reaktionsfähiges Themendesign und allgemeine E-Learning-Beratung zur Einrichtung eines kompletten E-Learning-Zentrums.

Neben seinen reichhaltigen und interaktiven preisgekrönten, einsatzbereiten Kursbibliotheken, die auf Arabisch und Englisch verfügbar sind und auch anspruchsvolle Verhaltensanforderungen abdecken (Innovation, Kundenzufriedenheit, künstliche Intelligenz und Sicherheit) bietet iLearn ME auch mehrsprachiges, maßgeschneidertes Content Development und Gamifizierung für verschiedene Sektoren (Öl und Gas, Luftfahrt, Onboarding, Finanzen, Recht, Kompetenz- und Wertinhalte sowie IT-Simulationen) an.

Zu den Kunden von iLearn ME gehören M. H. Alshaya Co. W.L.L.L., eXtra Stores, das Bildungsministerium von Saudi-Arabien, ADNOC, The National Ambulance, die Allgemeine Zivilluftfahrtbehörde, NMB Bank und Eneo Cameroon. Das Justizministerium von Abu Dhabi und viele andere.

iLearn ME ist auch für den arabischen Standort von Totara Learn zuständig und bekräftigt auf diese Weise sein Engagement für eine komplette arabische Lernumgebung im Nahen Osten.

Mit seinem Hauptsitz in Dubai und regionalen Niederlassungen in Saudi-Arabien und Europa ist iLearn ME Ihr Partner im Bereich E-Learning.

Want to know if Totara is right for you?

Arrange a personalised demo of the Talent Experience Platform.

Back to top anchor

iLearn ME

iLearn ME is the leading learning solutions enabler in the Middle East and Africa region.

Established in 2013, iLearn ME utilizes its unmatched regional expertise and technical and functional knowledge in Totara Learning solutions to deliver a comprehensive range of learning products and services that serve the Higher Education, Government and Corporate sectors; such as on-premise and cloud hosting, Arabic technical support, custom plug-ins and activities, responsive themes design and overall elearning consultancy for establishing a complete eLearning center of excellence.

iLearn ME also provides multi-lingual be-spoke content development and gamification activities to various sectors (Oil and Gas, Aviation, On-boarding, Finance, Law, Competency and values content and IT simulations), in addition to its rich and interactive award-winning ready- made course libraries available in Arabic and English; which covers the most demanding behavioral requirements (Innovation, Customer happiness, Artificial Intelligence and Information Security)

Some of iLearn ME clients include M. H. Alshaya Co. W.L.L., eXtra Stores, Saudi Ministry of Education, ADNOC, The National Ambulance, General Civil Aviation Authority, NMB Bank, Eneo Cameroon. The Abu Dhabi Judicial Department and many more.

iLearn ME is also responsible for the Arabic locale of Totara Learn, emphasizing its commitment to a complete Arabic learning environment in the Middle East region.

Headquartered in Dubai with regional offices in Saudi Arabia and Europe, iLearn ME is your eLearning partner.