Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

LearnChamp Consulting

„Amazing Learning Experience: von „okay, geht so“ zu „OH, JA“

Mal ganz ehrlich: Wir bei LearnChamp haben den besten Job der Welt. Täglich begeistern wir viele Menschen mit spannenden Lerninhalten, die sie über hochmoderne Lernplattformen erleben und damit ihre Zukunft und die ihrer Unternehmen gestalten.

Wir arbeiten für Mitarbeiter von Personal- oder „Learning & Development“-Abteilungen, die in ihrem Unternehmen tatsächlich etwas bewegen möchten. Kurz gesagt, für Mitarbeiter, die neue Maßstäbe für interne Schulungen und L&D setzen möchten. Und das mit der gesamten Palette an innovativen Möglichkeiten, die uns die Technologie von heute bietet.

Mit seinen 18 Jahren Erfahrung und seinen 60 Experten aus verschiedenen Bereichen ist LearnChamp ein bekanntes Unternehmen in der E-Learning-Branche. Der Hauptgrund dafür ist, dass bei uns die Bedürfnisse der Lernenden stets an erster Stelle stehen. Genau deshalb vertrauen uns Kunden wie Hutchison Drei GmbH, McDonald's und ING DiBa.

Wenn man Wissen vermitteln möchte, muss man ein Umfeld schaffen, das Menschen zum kreativen Erlernen neuer Dinge inspiriert. Aus diesem Grund haben wir einen Prozess entwickelt, den wir genau so bezeichnet haben, wie Lernende ihn wahrnehmen: Amazing Learning Experience! (Eine fantastische Lernerfahrung!)

Ob Kassierer, Arzt, Vertriebsleiter oder CEO – mehr als eine Million Mitarbeiter von Unternehmen in zahlreichen Ländern nutzen bereits digitales Lernen, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Dinge zu lernen. Wir freuen uns immer wieder über die Begeisterung, mit der sie dies tun – und vor allem, wie spielerisch und mühelos sie die erworbenen Fähigkeiten in ihre tägliche Arbeit integrieren.

Unsere Amazing Learning Experience sorgt nicht nur für begeisterte Lernende, sondern hat auch eine große wirtschaftliche Relevanz. Unsere E-Learning-Lösungen sind wertvolle und skalierbare Begleiter für die heutigen Veränderungen, z. B. die Digitalisierung ganzer Branchen. Darüber hinaus bringt sowohl die Reduzierung von Präsenzschulungen als auch die kürzere Lerndauer finanzielle Vorteile mit sich.

Wenn auch Sie Ihr Unternehmen durch digitales Lernen voranbringen möchten, können wir Ihnen helfen, sich mit der ganzen Bandbreite an Möglichkeiten vertraut zu machen. Gemeinsam schaffen wir Ihre individuelle Amazing Learning Experience – ganz gleich, ob über das Smartphone oder den Desktop-PC, ob in einer oder in 20 Sprachen

Stellen Sie sich vor: Wir haben das digitale Lernen in Ihrem Unternehmen gemeinsam neu definiert. Beim Betreten des Büros sehen Sie nun jeden Morgen das Ergebnis: lächelnde Menschen, die Tag für Tag zur Arbeit kommen, schnell Neues lernen und ihre Arbeit gern machen. Diese Art von Mitarbeiterzufriedenheit ist die Grundlage für eine kontinuierliche Entwicklung.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich für die Motivation Ihrer Lernenden durch eine Amazing Learning Experience entscheiden.

Want to know if Totara is right for you?

Arrange a personalised demo of the Talent Experience Platform.

Back to top anchor

LearnChamp Consulting

"Amazing Learning Experience: from "well, okay" to "OH YEAH"

Honestly: We at LearnChamp have the best job in the world. Every day we get to inspire a large number of people with exciting learning content, which they experience through state-of-the-art learning platforms, shaping their and their companies future.

We work for people with within HR or "Learning & Development" roles, who actually want to make a difference in their organization. In short, they want to take internal training and L&D to the next level. And with the whole range of innovative possibilities that technology offers today.

With 18 years of experience and a team of 60 experts from various areas, LearnChamp is a household name in the eLearning industry. The main reason for that is, that above all else we always take the learners needs into account. That is exactly why customers like Hutchison Drei GmbH, McDonald's or ING DiBa trust us.

If your goal is to transfer knowledge, you need to create an environment where people are inspired to learn new things in a creative way. For this reason we have developed a process which we have called exactly the way learners perceive it: Amazing Learning Experience!

Whether cashier, doctor, sales manager or CEO, more than one million employees of companies in numerous countries already use digital learning to develop their skills and learn new things. For us, it is always great to experience the enthusiasm with which they do this - and above all: how playfully simply they integrate the acquired skills into their everyday working lives.

Our Amazing Learning Experience not only provides for enthusiastic learners, but also has great economic relevance. With our e-learning solutions, today's changes - such as the digitization of entire industries - can be accompanied in a meaningful and scalable way. In addition, the reduction of face to face training and a shorter learning duration also have a great cost advantage.

If you also want to take your company to the next level with digital learning, we'll help you to get an idea of all the possibilities. Together we will create your individual Amazing Learning Experience - whether via mobile phone or desktop PC, whether in one or 20 languages

Imagine that: Together we have redefined digital learning in your company. Now, when walk into the office in the morning, you see the result: smiling people who come in day after day, learn new things quickly and enjoy their work. That satisfaction of your employees is the basis to ensure continuous development.

We would be delighted if you too decide to inspire your learners with your Amazing Learning Experience.