Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Learning Nexus

Learning Nexus ist Ihr kundenorientierter Experte für die Verwaltung jedes einzelnen Punktes Ihres Projekts – von Totara Learn-Lösungen über preisgekröntes, maßgeschneidertes E-Learning bis hin zu handelsüblichem E-Learning und zertifizierten Inhalten.

Learning Nexus ist stolz darauf, seit fast drei Jahrzehnten ein führender unabhängiger Anbieter von hochwertigen E-Learning-Lösungen zu sein. Jedes Jahr arbeiten wir mit Hunderttausenden von Lernenden zusammen und bieten herausragenden Service für private und öffentliche Organisationen, die für ihre L&D-Anforderungen immer stärker auf Totara Learn zurückgreifen.

Als stolzer Platin-Partner haben wir Totara-Lösungen in vielfältigen Organisationen eingeführt. Unsere Kunden reichen von KMU, die von Präsenz- zu Online-Schulungen wechseln möchten, bis hin zu großen Unternehmen wie die Student Loans Company und Honda, die bei ihren Schulungen auf die ausgeklügelten Funktionen von Totara zählen. 

Mit seiner Leidenschaft für gemischtes Lernen ist Learning Nexus am besten positioniert, um Ihnen eine breite Palette an hochwertigen, kostengünstigen E-Learning-Tools und -Dienstleistungen anzubieten und sicherzustellen, dass Ihnen alles Notwendige zur Erfüllung Ihrer E-Learning-Anforderungen zur Verfügung steht. Zu diesen Tools gehören preisgekröntes, maßgeschneidertes E-Learning, über 100 ansprechende, handelsübliche Kurse, ein HTML5-Authoring-Tool und das ständig wachsende Totara Learn LMS.

Einer unserer begeisterten Totara Kunden formulierte es so: „Ihr Eindruck von den Menschen, die das System „verkaufen“, ist ein Eindruck vom System selbst.“ Deshalb ist Learning Nexus stolz auf die Servicequalität, die wir unseren Kunden bieten.

Warum sollten Sie sich für Learning Nexus entscheiden?

  • Wir sind kundenorientiert und haben stets Sie und Ihre Lernenden im Blick
  • Unser Fachwissen beruht auf über 30 Jahren Erfahrung in der E-Learning-Branche
  • Unsere 360°-Lösungen bieten mehr als nur ein LMS
  • Freundlicher Service mit bodenständiger, professioneller Beratung und Unterstützung
  • Sicherheitsmanagement – zertifiziert nach ISO 27001
  • Wir sind flexibel und helfen Ihnen bei jeder Herausforderung

Zugehörige Kundenberichte von Learning Nexus

Back to top anchor

Learning Nexus

Learning Nexus is your go-to customer-centric expert to manage every pixel of your project; from Totara Learn solutions and award-winning bespoke eLearning, to engaging off-the-shelf eLearning and certificated content.

For almost three decades Learning Nexus has prided itself on being a leading independent quality eLearning solutions provider. Annually, we engage with hundreds of thousands of learners, delivering service excellence to private and public-sector organisations who are increasingly turning to Totara Learn for their L&D requirements.

As a proud Platinum Partner, we’ve implemented Totara solutions into a huge variety of organisations. From small-medium enterprises looking to shift from classroom to online training, to large organisations like the Student Loans Company and Honda, who rely on the sophisticated features of Totara to support their learning. 

With a passion for blended learning, Learning Nexus is best placed to offer you a wide range of quality, cost-effective eLearning tools and services to ensure you have everything to satisfy your eLearning needs. These tools include award-winning bespoke eLearning, over 100 engaging off-the-shelf courses, a HTML5 authoring tool and the ever-growing Totara Learn LMS.

As one of our passionate Totara customers explains: “your impression of the people who ‘sell’ the system is an impression of the system itself”. That’s why Learning Nexus prides itself on the quality of service we offer our clients.

Why choose Learning Nexus?

  • Customer-centric – always keeping you and your learners in mind
  • Expertise -  over 30 years in the eLearning industry
  • 360° solutions – offering you more than just an LMS
  • Friendly – providing you with down-to-earth, professional advice and support
  • Security management – ISO 27001 certified
  • Flexible – no matter what the challenge, we’re here to help