Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

LearningWorks

LearningWorks entwickelt herausragende Mitarbeiter durch die Bereitstellung von außergewöhnlichen Lern- und Schulungslösungen für unsere Partner.

He whakatū kaupapa whakangungu e puta ai he tngata pūmanawa nui ki te ao.

Wir glauben, dass Bildung Leben verändern kann und sind deshalb im Schulungsbereich tätig.

Hochwertige Schulungen und der damit verbunden Erfolg der Lernenden sind das, was uns bei LearningWorks inspiriert.

Angesichts der sich verändernden Arbeitsplätze, des Fachkräftemangels, des rasanten technologischen Wachstums und anderer aktueller geschäftlicher Herausforderungen tragen wir dazu bei, Lücken bei Fähigkeiten und Kenntnissen zu schließen und lebenslange Lernpfade für Lernende zu unterstützen. Dies erreichen wir durch unsere umfassenden Dienstleistungen in den Bereichen Lerndesign, Lernentwicklung und Lerntechnologien. 

Unser erfahrenes Team aus Schulungs- und Grafikdesignern, Entwicklern, Serverspezialisten, Moderatoren und Lerner-Support wird durch eine Leidenschaft für die Schaffung innovativer, lernerorientierter Lösungen und Erfahrungen vereint. Durch unsere eigenen Schulungen – wir sind eine private Schulungseinrichtung (Private Training Establishment, PTE) – verfügen wir über Erfahrungen aus erster Hand sowohl mit der Unterstützung von Lernenden als auch mit den Feinheiten von Geschäftsprozessen und Berichten.

Wir teilen unsere LMS-Erfahrungen, damit die Lernenden ihre eigenen Lernziele erreichen und verfolgen können. Ebenso verstehen wir, dass Moderatoren und Administratoren die richtigen Tools benötigen, um die Lernenden zu unterstützen, d. h. wir vergessen ihre Bedeutung für den Lernpfad nicht. Wir wissen auch, dass die Interessenvertreter des Unternehmens Lernanalytik und -berichte benötigen – etwas, das für Unternehmen heute unerlässlich ist. Derzeit wird ein LearningWorks Totara Learn LMS entwickelt, das alle Nutzer des Systems unterstützen soll.

Wir stehen Ihnen auch noch lange nach der Einführung Ihres LMS zur Seite, denn uns kommt es auf langfristige Partnerschaften an. Unser reaktionsschnelles Expertenteam bietet exzellente und leicht verständliche technische Unterstützung.

Back to top anchor

LearningWorks

LearningWorks grows outstanding people by delivering exceptional learning and training solutions for our partners.

He whakatū kaupapa whakangungu e puta ai he tngata pūmanawa nui ki te ao.

We believe education transforms lives and that’s why we are in the business of education.

Quality education, specifically the success of learners, is at the heart of what drives LearningWorks. With changing workplaces, skill shortages, fast-paced technology growth and other modern business challenges, we help bridge the gap of skills and knowledge and support life-long learning pathways for learners. We do this through our full service of Learning Design, Learning Development and Learning Technologies. 

Our experienced team of instructional and graphic designers, developers, server specialists, facilitators and learner support all share a passion to create innovative, learner-centric solutions and experiences. Delivering training ourselves - we are a Private Training Establishment (PTE), we have first-hand experience of both supporting learners and the intricacies of business processes and reporting.

We share our experience of the LMS to enable learners to achieve and track their own learning goals. Equally, we understand facilitators and administrators need the right tools to support the learners – we don’t forget their important role in the learning pathway. We also know the business stakeholders require learning analytics and reporting - now a necessity for organisations. A LearningWorks Totara Learn LMS is built to support all users of the system.

We continue to deliver long after your LMS has launched – it’s the long-term partnerships that are important to us. Our responsive team of experts provide excellent technical support in a way you can understand.