Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Sprout Labs

Sprout Labs bietet digitale Lernplattformen, mit denen Unternehmen hocheffektive digitale Lernökosysteme entwickeln, bereitstellen und messen können.

Das integrierte Ökosystem der integrierten Lerntechnologien von Sprout Labs umfasst unsere eigene Integrationsplattform Sieve, unsere Authoring-Plattform Glasshouse, Totara Learn und Totara Social für die Bereitstellung Ihrer Programme sowie einen Lernaufzeichnungs-Store für die Speicherung und Messung Ihrer Lernprozesse.

Wir arbeiten derzeit an einer KI-basierten Lernanalytikplattform der nächsten Generation.

Die Lernplattformen von Sprout Labs werden in einem leistungsfähigen, hochskalierbaren, zuverlässigen und sicheren Rechenzentrum in Sydney gehostet. Wir bedienen derzeit Totara Kunden in ganz Australien und Asien. Unsere Glasshouse- und Lernanalytik-Kunden kommen aus der ganzen Welt.

Sprout Labs ist nicht nur Technologiepartner, sondern bietet auch fachliche Unterstützung und Beratung für Ihre digitalen Lernprogramme. Wir organisieren regelmäßige Events zur beruflichen Entwicklung und sind Vordenker für die Lern- und Entwicklungsbranche.

Back to top anchor

Sprout Labs

Sprout Labs provides digital learning platforms that enable organisations to author, deliver and measure high-impact digital learning ecosystems.

Sprout Labs provides an integrated ecosystem of integrated learning technologies that includes our own integration platform Sieve, our authoring platform Glasshouse, Totara Learn and Totara Social for delivering your programs and a Learning Record Store for storing and measuring your learning.

We are currently working on a next generation AI-based learning analytics platform.

Sprout Labs' learning platforms are hosted in a high performance, highly scalable, reliable, secure data centre in Sydney. We currently service Totara clients across Australia and Asia. Our Glasshouse and learning analytics clients come from all across the globe.

Sprout Labs is not just a technology partner; we provide expert assistance and advice with your digital learning programs. We run regular professional development events and provide thought leadership for the learning and development industry.