Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Think Learning

Compliance liegt in unserer DNA! Think Learning ermöglicht Ihnen die Schaffung sicherer und besserer Arbeitsplätze, denn mithilfe von Totara Learn können Sie effiziente, benutzerfreundliche digitale Lerninhalte in einer Reihe von komplexen Umgebungen bereitstellen.

Wir sind Experten für die Lösung von Herausforderungen bei der Ausrichtung und Nachverfolgung von Schulungen in regulierten Umgebungen. Wir helfen unseren Kunden aktiv bei der Beschleunigung von Veränderungen und der Reduzierung des Arbeitsaufwandes für Compliance-Schulungen. 

Wir kombinieren diese Erfolgsbilanz der strikten Compliance mit einer echten Leidenschaft für die Nutzererfahrung. Deshalb haben wir die Nutzeroberfläche von Totara nutzerfreundlicher (und gerätefreundlicher) für Lernende, Kunden und Administratoren gemacht.

Unsere Arbeit im Gesundheitswesen, bei der eine detaillierte, genaue Nachverfolgung und Berichterstattung entscheidend für die Patientenversorgung ist, hat zu einer erheblichen Verbesserung der Schulungs-Compliance geführt. Dies ermöglichte uns die Ausweitung unserer Arbeit auf die Bereiche Recht und Finanzen, wo der Compliance eine immer größere Bedeutung zukommt.

Wir sind begeistert von den innovativen Lösungen, die wir gemeinsam mit unseren zukunftsorientierten Kunden zur Lösung ihrer alltäglichen Herausforderungen entwickelt haben, und wir sind stolz darauf, ein Totara Platin-Partner zu sein. Unsere Werte sind der Schlüssel zu unserer Arbeitsweise und gleichzeitig das Versprechen, das wir Ihnen geben.

Wir sind reaktionsfähig: Sie kaufen nicht nur ein Produkt, sondern investieren in Menschen, denen Ihre Lernenden und Ihr Unternehmen genauso am Herzen liegen wie Ihnen selbst.

Wir sind auf Zusammenarbeit bedacht: Wir arbeiten partnerschaftlich und bauen Gemeinschaften von Gleichgesinnten auf, die sich für sichere, bessere Arbeitsplätze und eine Unternehmenskultur des Lernens einsetzen.

Wir sind lösungsorientiert: Wir bieten praktische Lösungen, die Ihren Anforderungen an das Lernmanagement sowohl aus der Perspektive der Nutzererfahrung als auch der Unternehmens-Compliance gerecht werden.

Wir nutzen die Stärke von Totara, um effektive gemischte Lerninhalte anzubieten, und arbeiten mit Ihren internen Experten an der Entwicklung fokussierter und ansprechender digitaler Lernerfahrungen mit integrierter Bewertung für den Einsatz in Ihrem LMS.

Unser internes technisches Entwicklungsteam hat wichtige Entwicklungen an der Standardplattform von Totara Learn vorgenommen. Diese haben die Schulungs-Compliance erheblich erhöht und für großartiges Feedback von nationalen Regulierungsbehörden für die Lern- und Entwicklungsteams gesorgt. Zusammen mit unserem einzigartigen CPD-Modul können wir Ihre gesamten Lern- und Leistungsanforderungen unterstützen. Unsere System-Upgrades werden unseren Kunden als Teil unseres Standard-Wartungspakets kostenlos zur Verfügung gestellt.         

Organisationen des öffentlichen Bereiches können unsere Dienstleistungen direkt aus der Government G-Cloud beziehen.

Back to top anchor

Think Learning

Compliance is our thing! Think Learning empower you to create safer and better places to work by implementing Totara Learn to deliver efficient, user-friendly, digital learning, in a range of complex environments.

We’re experts in solving the challenges of targeting and tracking training in regulated environments. We actively help clients to accelerate change, and reduce the burden of compliance training. 

We combine this track record of compliance rigour with a real passion for user experience and we’ve enhanced Totara’s user interface to make it more user-friendly (and device-friendly) for learners, customers and administrators.

Our work in healthcare, where detailed, accurate tracking and reporting is critical to patient care, has resulted in significantly increased training compliance. This has led us to supporting organisations in the legal and financial sectors where there is an increasing emphasis on regulatory compliance.

We’re delighted with the innovative solutions we have created in partnership with our group of forward-thinking clients, to meet the everyday challenges their teams face and proud to be a Totara Platinum Partner. Our values are key to how we work and also promises that we make to you.

We’re responsive - You’re not just buying a product, you’re investing in people who care just as much as you about your learners and your organisation.

We’re collaborative - We collaborate and build communities of like-minded people who care deeply about safer, better places to work, and about learning organisations.

We’re solutions focused - We deliver practical solutions that meet your learning management requirements from the user experience and the organisational compliance perspective.

We leverage the power of Totara to deliver effective blended learning and work with your internal experts to create focused and engaging digital learning experiences with built-in assessment for use on your LMS.

Our in-house technical development team have made significant developments to the standard Totara Learn platform which have resulted in significantly increased training compliance and great feedback for Learning and Development teams from national regulators. Together with our unique CPD module, we can support all of your learning and performance needs. Our system upgrades are given free to our clients as part of our standard maintenance package.          

Public sector organisations can procure our services directly from Government G-Cloud.