Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Uniq Interaction

Uniq Interaction bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen mit Schwerpunkt auf E-Learning-Inhalten und Totara Learn Software und Dienstleistungen.

Uniq Interaction wurde 2006 gegründet, und unser Hauptsitz befindet sich in Landskrona in der Nähe von Malmö im südlichen Schweden. Wir verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Unterstützung von Unternehmen bei ihren E-Learning-Projekten, sowohl in Bezug auf Totara Learn als auch auf E-Learning-Inhalte.

Uniq stellt Totara Learn als Cloud-LMS-Lösung auf leistungsstarken, sicheren Servern bereit, die allen Nutzern schnellen und sicheren Zugriff auf ihre Schulungsinhalte bieten. Uniq führt Sie durch Ihr gesamtes LMS-Projekt und unterstützt Sie, wann immer Sie Hilfe benötigen.

Wir haben Kunden erfolgreich aus anderen Serverumgebungen auf unsere hochleistungsfähigen, dedizierten Totara Server migriert. Unsere Kunden berichten von wesentlichen Verbesserungen der Reaktionszeiten, der Medienladezeit und der Nutzerzufriedenheit. Die Wahl des gleichen Anbieters sowohl für E-Learning-Inhalte, als auch für das LMS hat sich ebenfalls als erfolgreiche Strategie erwiesen.

Wir erstellen interaktive, kundenspezifische Kursinhalte in unseren Studios und stellen diese einsatzbereit in Totara Learn zur Verfügung. Wir verfügen über eigene professionelle Studios für die Video- und Audioproduktion. Damit sorgen wir für verkürzte Lieferzeiten und kostengünstigere E-Learning-Inhalte.

Wir arbeiten mit Leidenschaft an allem, was wir tun, und vertrauen auf eine enge Zusammenarbeit als Team mit unseren Kunden.

Want to know if Totara is right for you?

Arrange a personalised demo of the Talent Experience Platform.

Back to top

Uniq Interaction

Uniq Interaction offers a full range of services with focus on e-learning content and Totara Learn software and services.

Uniq Interaction was founded in 2006, with our head office in Landskrona, near Malmö, in the south of Sweden. We have extensive experience in helping companies in their e-learning projects, both with Totara Learn and e-learning content.

Uniq delivers Totara Learn as a cloud LMS solution, on high performance, secure servers that gives all users fast and secure access to their training content. Uniq can help you with from start to finish in your LMS project and will be there to support you when you need it.

We have successfully migrated clients from other server environments into our high performance, Totara dedicated servers. Our clients report radical improvements in response times, media load time and user satisfaction. Choosing the same supplier for both e-learning content and LMS has also proven to be a successful strategy.

We create interactive, customer unique course content in our studios and deliver it, ready to use, in Totara Learn. We have our own professional studios for the production of both video and sound, cutting delivery times as well as making the e-learning content more cost-effective.

We are passionate about what we do and believe in working closely together in teams with our customers.