Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico

Webanywhere

Wir bei Webanywhere sind davon überzeugt, dass ein wertorientierter, weniger invasiver Ansatz einen besseren Weg zum Lernen für unsere Kunden bietet.

Wir haben mittlerweile mehr als 4.000 Partner weltweit und unterstützen rund 4 Millionen Lernende. Als globaler Marktführer mit Standorten in Europa, dem Vereinigten Königreich und den USA können wir Ihre internationalen Projekte unterstützen.

Lernen ist unsere Leidenschaft und das spiegelt sich in den Ergebnissen für unsere Kunden wider. Unser Totara LMS-Projekt mit JetBlue Airlines fand breite Anerkennung, und unsere einzigartige Lernlösung namens „MyDegree“ wurde mit dem begehrten Brandon Hall Gold Award ausgezeichnet.

Wir wissen, dass moderne Technologie komplex sein kann. Aber unsere Teams mit über 15 Jahren an Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen aus Gesundheitswesen, Wirtschaft und Regierung machen es Ihnen leicht.  Zu den führenden Unternehmen, die uns als Partner anerkennen, gehören Medtronic, Apollo Education Group, Zara, Great Ormond Street Hospitals, Reckitt Benckiser, Dollar General und Texas Instruments.

Lerntechnologie erfordert komplexe Navigation und wir helfen Ihnen, diese Komplexität auf unkomplizierte Weise zu bewältigen. Unser flexibler Ansatz bietet Ihnen viele Optionen.

Unsere Erfolgsbilanz und unser Unternehmensmotto „Stretch Beyond“ (Grenzen überschreiten) begleiten Sie auf jedem Schritt Ihrer Reise und sorgen für ein wirksames, wertvolles und spannendes E-Learning-Erlebnis
.

Want to know if Totara is right for you?

Arrange a personalised demo of the Talent Experience Platform.

Back to top anchor

Webanywhere

At Webanywhere, we believe there's a better way to do learning, through a value-led, less invasive approach with our clients.

We have grown to over 4,000 partners worldwide and support around 4 million learners. As a global leader with bases in Europe, the UK and USA, we can support your international projects.

We are obsessed with learning, and this shines through when we deliver for our clients. Recognised for our Totara LMS project with JetBlue Airlines, we won the coveted Brandon Hall Gold award for the delivery of a Unique Learning Solution called 'MyDegree'.

We understand technology can be complex, but our teams make it simple, with over 15-years experience working with varying organisations in healthcare, corporate and government.  Some leading organisations that recognise us as partners including, Medtronic, Apollo Education Group, Zara, Great Ormond Street Hospitals, Reckitt Benckiser, Dollar General and Texas Instruments.

Learning technology is complex to navigate and we are here to make it simple. There's a lot of options available to you with our flexible approach.

With our track record delivering success and our company mantra to Stretch Beyond, we will be with you at every step of the way in your journey delivering high impact, meaningful and exciting elearning experience
.