Zurück nach oben
  • "Was wir an Totara Learn mögen, ist seine chamäleonartige Fähigkeit, sich ständig zu verwandeln, um unseren sich ständig ändernden Anforderungen gerecht zu werden."
    Thumbnail
    Jeremy Hoyland, Sales Capability Director, Pepsico
Kursbibliothek

GO1 Content Library

Die GO1 Content Library macht die Bereitstellung von Schulungen zum Kinderspiel

Verbessern Sie die Qualität des Lern- und Entwicklungsprogramms Ihres Unternehmens mit GO1-Inhalten, die direkt von Ihrer Totara-Lernplattform aus verfügbar sind.

GO1 Content Marketplace

Tausende von Kursen – Inhalte für die Schulungsbedürfnisse eines jeden Unternehmens

Ein einziges GO1-Content-Abonnement macht eine umfassende Kursbibliothek von einem Netzwerk branchenweit anerkannter Content Provider verfügbar. Sie können diese jederzeit erkunden und der Qualität Ihrer Suchergebnisse voll und ganz vertrauen.

Der GO1-Content-Marktplatz bietet nicht nur alle Kurse, die Ihr Unternehmen zur Erfüllung von Compliance-Anforderungen benötigt, sondern auch alles Notwendige zur Entwicklung verschiedener Fähigkeiten, einschließlich von Schulungen zu Compliance, sozialer Kompetenz, beruflicher Entwicklung und vielem mehr – und das alles von Ihrem Totara Learn LMS aus.

GO1 Marketplace

Ein wachsender Content-Katalog

Es stehen über 100.000 Lernressourcen (hauptsächlich SCORM-Videoinhalte) für die Nutzung durch Ihre Lernenden zur Verfügung. Alternativ kann dieser Inhalt als Teil einer umfassenderen Lernlösung verwendet werden, die Sie in Ihrer Totara Learn-Instanz erstellen können. 

Es werden ständig Inhalte von neuen Anbietern zu neuen Themen in die Bibliothek aufgenommen, was den Wert Ihres Abonnements erhöht, ohne dass Sie etwas extra bezahlen müssen. Und wenn ein Benutzer Ihr Unternehmen verlässt, geht sein Abonnement wieder in Ihren „Pool“ zurück und kann vom nächsten neuen Mitarbeiter genutzt werden.

Mit GO1 ist die Nutzung des positiven Potenzials der Mitarbeiter für jedes Unternehmen erschwinglich und erreichbar.  

Integration der Go1 Content Library in Totara Learn 

GO1 ist über ein Premium-Abonnement erhältlich. Dieses bietet Zugang zu mehr als 3.000 Kursen und ist als Testversion für bis zu 56 Benutzer vor dem Abonnement verfügbar. Für einige spezialisierte Schulungen auf dem Markt wird eine Nutzungsgebühr für Kurse (pro Benutzer) berechnet.

Die Integration kann von einem Totara-Benutzer mit Administratorrolle über das Administrationsmenü Ihrer Website aktiviert werden.  

Bestandskunden von Totara sollten sich an ihren Totara Partner wenden. ​​​​​

Die GO1 Content Library ist kompatibel mit Totara Learn Version 12 (sowie Versionen 10 und 11, und zwar über ein herunterladbares Update).

Die GO1 x Totara Content Integration entdecken 

Erfahren Sie, wie Sie Ihren Benutzern Zugriff auf den größten Katalog an professionellen und Compliance-Schulungskursen gewähren.

Back to top anchor
Course Library

GO1 Content library

Delivering training is easy with the GO1 Content Library

Improve the quality of your organisations' learning and development program with GO1 content, available direct from your Totara Learn platform.

GO1 Content Marketplace

Thousands of courses, for every organisation's training needs

A single GO1 content subscription provides a comprehensive course library readily available for you to explore - from a network of industry-recognised content providers meaning you can trust the quality of your search results.

The GO1 content marketplace has all the courses your organisation needs to meet compliance requirement as well as what you need to develop diverse skills - including training on compliance, soft-skills, professional development and much more - all from within your Totara Learn LMS.

GO1 Marketplace

A growing catalogue of content

There are over 100,000 learning resources (primarily SCORM video content) available for your learners' enrolment. Alternatively, this content can be used to form part of a wider learning solution you can create within your Totara Learn instance. 

Content is constantly being added to the library from new providers on new topics, increasing the value of your subscription without you paying anything extra.   Plus, when a user leaves your organisation, their subscription goes back into your 'pool' - ready for the next new starter.

GO1 makes it affordable and accessible for every business to be able to unlock the positive potential of their people.  

Integrating the Go1 Content Library with Totara Learn 

GO1 is available via a premium subscription, which provides access to more than 3000 courses and is available on a trial basis for up to 56 users before subscribing. For some specialised training on the marketplace, courses are paid-per-use (per user).

The integration can be activated by a Totara administrative user, from within your site's administration menu.  

Existing Totara customers are advised to contact their Totara Partner. ​​​​​

The GO1 Content Library is compatible with Totara Learn version 12 (plus version's 10 and 11 - via a downloadable update).

Discover the GO1 x Totara Content Integration 

Learn how to give your users access to the largest catalogue of professional and compliance training courses.